donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Airpods 2 sollen Außengeräusche unterdrücken?

| Keine Kommentare

Es wird ja schon seit langen darüber diskutiert, dass die Apple Airpods in nächster Zeit einige Updates bekommen könnten. Konkret eine Siri-Steuerung bereits in diesem Jahr und im darauffolgenden einen besseren Schutz gegen Niederschläge. Und was das Update für das nächste Jahr angeht, da sind nun weitere Details und Gerüchte ans Tageslicht gekommen. Denn 2019, da sollen sie nicht nur besseren Schutz gegen Feuchtigkeit aufweisen, sondern auch die Außengeräusche besser unterdrücken können.

Aber andererseits, da ist sich keiner so richtig einig, ob das überhaupt zwei neue Features wären, welche Apple da aus dem Hut zaubern möchte und nicht ein Einziges, welches von verschiedenen Quellen einfach nur unterschiedlich interpretiert wird.
Denn irgendwie wäre es doch auch ein wenig einleuchtend, dass Apple mit diesem Upgrade gleichzeitig für die Unterdrückung von Außengeräuschen und dem besseren Schutz vor Niederschlägen sorgen könnte. Da beides doch schon zu erreichen wäre, wenn die Apple Airpods besser an den Ohren anliegen würden.

Also mal sehen, was da Apple schlussendlich machen wird und ob auch das versprochene Update mit der besseren Siri-Einbindung kommen wird, welche bereits für den Herbst dieses Jahres angekündigt worden ist. Aber eines ist schon mal sicher, den Apple Airpods würden ein neues Update sicherlich auch mal gut tun und ihre Beliebtheit steigern. Noch dazu wenn man bedenkt, dass sie seit ihrer Einführung im Herbst 2016 nicht mehr aktualisiert worden sind, was ja auch schon eine halbe Ewigkeit her ist.

(via golem.de)

Schreibe einen Kommentar