donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

iPhone X Blitz geht nicht bei Kälte?

| Keine Kommentare

Apple und sein iPhone X. Das ist eine Kombination von der man bisher nicht besonders viel Gutes im Internet zum Lesen bekommen hat. Denn Kritik, da hat das iPhone X schon mehr als genug eingesteckt. Aber leider auch durchaus berechtigt, wenn man bedenkt wieviel man für dieses Modell ausgeben muss. Denn 1500 Euro für ein Smartphone, das ist schon ein stolzer Preis. Da kann jeder sagen was er will.

Und so als ob das iPhone X eben nicht schon genug negative Schlagzeilen bekommen hat, kommt noch eine weitere Nachricht hinzu, welche die Leute bestimmt auch nicht unbedingt zum Kauf dieses Smartphones ermutigen wird. Denn jetzt hat Macwelt darüber berichtet, dass das iPhone X (und auch das iPhone 8) auch Probleme mit dem Aktivieren des Blitzes haben soll, wenn es draußen zu kalt ist. Etwas was ich wieder mal mehr als peinlich empfinde, da ein Smartphone doch auch bei niedrigen Außentemperaturen tadellos funktionieren sollte. Und das ganz besonders ein Gerät, für welches man so viel zahlen soll.

Also hat sich Apple da mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wird sicher gut beraten sein auch dieses Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Denn ein so teures Telefon mit dem man immer wieder zu kämpfen hat, das kann doch nicht sein.

Schreibe einen Kommentar