donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Bitcoins nur mehr 8888 Dollar wert!

| Keine Kommentare

Für alle Cryptojünger brechen harte Zeiten an, denn der Bitcoin hat sich bei 10-12 Tausend Dollar nicht halten können und stürzt noch einmal ab. Und diesmal geht es DEUTLICH unter die 10k und aktuell pendelt der Bitcoin Kurs bei 8888,8 Dollar zumindestens auf Bitfinex.

Bei Coinbase ist der Kurs sogar einen ganzen Tick weiter unten, nämlich bei 8.623,92 US Dollar! Das ist schon ein hartes Stück und ich bin gespannt, wo endlich der Boden erreicht ist. Weil irgendwie hört man überall von „wir wollen wieder einkaufen“ aber ich kann euch echt nicht sagen, ob das so bald wieder soooo viel besser aussehen könnte. Weil selbst wenn Bitcoin wieder an Fahrt gewinnen sollte, wird das mindestens 2-3 Monate brauchen, mindestens! Wenn nicht länger. Und wie gesagt, ich bezweifel, dass wir hier den Tiefststand gesehen haben. Hier werden jetzt einige genervt das Handtuch werfen und die letzten paar Dollar, die sie über haben, versuchen in trockene Tücher zu bringen.

Auch ich leide mit dem schwachen Bitcoin mit, muss aber sagen, dass ich meinen Einsatz bereits wieder ausgezahlt habe und nur meine Gewinne online gelassen habe. Die, zugegebenermassen, mittlerweile verschwindend gering geworden sind. Ich habe mein Geld diversen Altcoins geparkt, die natürlich mit dem schwachen Bitcoin alle runterziehen. Darunter Cardano ADA, Tron TRX, Ripple RXP und auch mein geliebter Quantstamp QSP, der als letzter die grüne Zone verlassen hat.

Ob wieder bessere Zeiten kommen werden.. wir werdens sehen..

Schreibe einen Kommentar