donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Frühstück der Champions :D

| Keine Kommentare

fruehstueck

Wuff, das war mal ein wildes Wochenende! Ordentlich auf den Putz gehauen, ja das haben wir 😀 Zuerst waren wir beim einer DJ party in der Grelle Forelle wo niemand geringer als Gilles Peterson aufgelegt hat. Wahnsinns Party und wir sind nicht vor 6 nach Hause gekommen! Eine Freundin hat es treffend auf den Punkt gebracht:

front row heroes! what an eclectic party crew we were! to be continued in july at the beach <3

Ja, da ging die Post ab.. Logo, dass es dann heute ein eher spätes Frühstück gab, sagen wir mal, ein Brunch 😉 Und das RedBull habe ich heute echt gebraucht, sonst wäre ich beim Frühstück auch gleich wieder eingepennt!

Aber jetzt werd ich kurz einen Power Nap einschieben! Heute Abend gibts ja noch eine Einweihungsfeier bei der Alice! Wer kommt noch?

Schreibe einen Kommentar