donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Lustig wars am Ottakringer Bierfest 2013

| Keine Kommentare

Gestern Abend haben sich einige alte Schulfreunde von mir zum Ottakringer Bierfest 2013 bei der Ottakringer Bräuerei getroffen, um zu Abend zu essen und ein paar gute Bier auszuprobieren. Und ich muss echt sagen, das war ein feiner Abend! Lustig wars! Die Gesellschaft super und das Bier super lecker! Besonders das Zwickl hat gut gemundet! 🙂 Süffig wars! Hier zwei Bilder vom Abend!

ottakringer-bierfest-2013

ottakringer-bierfest-bier

Klar, dass es nicht bei einem Bierchen geblieben ist. Heute brummt mir noch der Schädel, aber das wars wert! Am Wochenende schauen wir dann noch mal zum Bierfest! Eventuell machen wir auch eine Führung in der Ottakringer Bräuerei, das wird soweit ich weiss auch noch angeboten. Für alle, die hinter die Kulissen der Wiener Bräuerei schauen möchten!

Schreibe einen Kommentar