donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Lasertag spielen im Lazerfun in Klosterneuburg

| Keine Kommentare

Lazerfun in Klosterneuburg

Am Samstag haben wir den Geburtstag eines Freundes gefeiert und sind hierfür nach Klosterneuburg gefahren, um dort einen Abend lang Lasertag zu spielen. Im Lazerfun in Klosterneuburg kann man das, ist zwar kein günstiger Spass, aber es war wirklich recht lustig und hat echt Spass gemacht!

Einzig die Mitarbeiterin dort war ein wenig strange drauf, bei einer Partie hat sie sogar mitgespielt und uns natürlich alle übelst fertig gemacht. Am Ende hat sie einen Schreikrampf bekommen, dass sie ihr grösstes Highscore ever geschafft hat. Ich hatte eher das Gefühl, jemand riss ihr die Haut vom Körper! Freaky! 😛

Wer Lasertag spielen nicht kennt, das ist einfach Paintball ohne Schmerzen und Farbe 😛 Man bekommt einen elektronischen Phaser (Lichtstrahler) in die Hand gedrückt und muss eine Sensorweste anziehen. Dann läuft man durch einen dunklen Spielpark, muss sich verstecken und andere Mitspieler mit der Laserkanone treffen!

War echt cool, will ich unbedingt wieder spielen! Also Leute, wann ziehen wir wieder in den (Laser-)Krieg? 😀

Schreibe einen Kommentar