donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Zurück in die Zukunft Fan baut fliegenden DeLorean

| Keine Kommentare

Ich glaube, es sollte mittlerweile niemanden mehr geben, der den 80er Klassiker „Zurück in die Zukunft“ mit Michael J Fox nicht kennt. Letztes Jahr hat bereits der futuristische Nike Schuh sein Comeback gefeiert (siehe Stern Artikel) und es war nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand an Dr. Emmet „Doc“ Brown’s schicken DeLorean versucht. Natürlich nicht in seinem Original Massstab, aber immerhin als Modell nachgebaut.

Und das beste: fliegen kann der Mini DeLorean auch! Wahnsinn! Will gar nicht wissen, wie viele Stunden der Hardcore Zurück in die Zukunft Fan daran gearbeitet hat. Ehrlich gesagt, wäre das ein endgeiles Spielzeug, wenn das in Serie gehen würde. Mal sehen, ob es soweit kommen wird.. aber hier mal das Video vom fliegenden DeLorean!

Schreibe einen Kommentar