donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Eigentlich haben wir genug Tassen..

| Keine Kommentare

McCafe Kaffeetassen

.. aber wir konnten einfach nicht anders und sind rüber zum Mäci und haben uns jeweils ein großes Menu bestellt 😉 Damit wir diese coolen McCafe Kaffeetassen abstauben konnten. Eigentlich war das ein gut versteckter Vorwand, um beim McDonalds essen zu gehen, denn wir beide sind zurzeit eigentlich auf Diät und sollten und von Fast Food fernhalten. Aber da haben wir einfach mal eine Ausnahme gemacht. Den Kaffeetassen zuliebe.. wir haben schliesslich so wenige im Küchenschrank 😀 Haha..

Natürlich haben wir die Tassen dann gleich darauf hin eingeweiht, unsere Nespresso Maschine angeworfen und zum Ausprobieren der neuen Tassen auch gleich mal einen Kaffee gemacht. Ich glaube, der Tag war diät-technisch gesehen ein voller Misserfolg aber hin und wieder muss man sich doch etwas gönnen..

Schreibe einen Kommentar