donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Karate Kid Fortsetzung auf Youtube?

| Keine Kommentare

Oha, das sind mal Neuigkeiten, wo ich auch mal hinklicken musste, da ich es nicht glauben wollte. Denn YouTube Red hat einen ersten Teaser-Trailer zum Seriensequel der Kultfilmreihe Karate Kid veröffentlicht, alle bekannten und mittlerweile erwachsen gewordenen Figuren wieder vorkommen sollen, allen voran Daniel LaRusso (Ralph Macchio) sowie sein Erzrivale Johnny Lawrence (William Zabka). Und hier ist mal der erste Trailer mit den ersten Bildern zur neuen YouTube-Red-Serie „Cobra Kai“!

Im Kommentarbereich regt sich bereits der erste Widerstand, Kommentare wie „This should have been a Netflix original. Not a YouTube Red. Not looking forward to it at all.?“ lassen erkennen, dass die Leute nicht sooo erfreut sind, dass sich Youtube Red der Sache angenommen hat und nicht zb Netflix, die für eine sehr gute Umsetzung von Serien Ideen bekannt sind. Dennoch überwiegen die Daumen hoch bei diesem Video. Wobei ich die Zweifel der Fans der Original Reihe nachvollziehen kann. Mal sehen.

Gesichtlich setzt Cobra Kai dreißig Jahre nach „Karate Kind 3“ ein, Daniel LaRusso hat eine Familie und arbeitet als Autoverkäufer während Johnny Lawrence dem Ruhm der alten Tage nachtrauert und kurzerhand beschliesst, das zwielichtigen Dojo Cobra Kai wiederzueröffnen. Viel sieht man im Cobra Kai noch nicht, aber dass es hier wieder zum Kampf zwischen Daniel LaRusso und Johnny Lawrence kommen wird. Strike first. Strike hard. No Mercy! Noch ohne Starttermin, aber ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar