donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Retro Klassiker auf der Nintendo Switch zocken

| Keine Kommentare

Die Nintendo Switch, die macht sich ohnehin schon super auf dem Spiele-Markt und Nintendo scheint da noch einen draufpacken zu wollen. Jetzt kommen nämlich auch noch einige Retro-Klassiker hinzu, welche auf der Switch spielbar sein sollen. Und zwar solche wie Mario Bros Arcade, welches auch schon offiziell angekündigt worden ist.

Und das ist noch nicht alles. So gut wie sicher ist auch das Super Mario Bros, Balloon Fight, Ice Climber, Pinball und Clu Clu Land auch bald für die Switch reaktiviert werden sollen. Und vielleicht sogar noch viel mehr, wenn sich durch solche Klassiker noch weiter die Verkaufszahlen der Switch steigern sollten, wofür die Chancen schon mal ziemlich gutstehen.

Denn es haben bereits die Mini-Versionen der NES und der SNES gezeigt, dass die Leute auf diesen Retrofaktor stehen. Also macht Nintendo da in letzter Zeit wirklich alles richtig, wie man sieht. Denn die Idee alte Klassiker wieder aufzuwärmen, kommt bei den Fans richtig gut an.

Schreibe einen Kommentar