donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Die 10 schlimmsten Batmobile Replicas

| Keine Kommentare

Jeder hatte als Kind einmal den Traum das Auto eines Superhelden zu haben. Viele Kindsköpfe verwirklichen sich den Traum als Erwachsener dann auch, indem Sie sich das Auto entweder nachbauen oder fertig von einem Bastler kaufen.

Auch ich habe zb davon mal geträumt, einen „Knight Rider“ zu besitzen, einen echten Pontiac Trans M mein Eigen zu nennen, aber irgendwie kann ich mir den Spass nicht so recht erlauben. Neidisch schaue ich mir hin und wieder Knight Rider Nachbauten auf Flickr.com an, wie zb den, den oder den hier 😀 Sehr cool!

Nicht ganz sooo cool sind diese Batmobile Nachbauten / Replicas geworden, die man sich hier auf fastcar.co.uk ansehen kann. Keine Ahnung, was sich die Eigentümer dabei gedacht habe, aber irgendwie können diese Batmobile mich nicht vom Hocker hauen? 😉 Euch vielleicht?

Schreibe einen Kommentar