donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Macht es noch Sinn zu bloggen?

| Keine Kommentare

Schon wieder eine längere Pause, das tut mir wirklich leid! Ernsthaft. Aber ich weiss nicht, geht es nur mir so oder ist die Luft aus dem Bloggen nicht raus. Viele meiner alten Kollegen sind jetzt mittlerweile als Instagrammer unterwegs, schreiben ihr Postings auf Facebook oder drehen Vlogs für Youtube. Ist Bloggen von früher heute richtig out? Oder macht das noch wer? Ich habe ja schon einmal eine längere Pause gehabt und ehrlich gesagt, damals die selben Gedanken gehabt wie heute. Nur nicht aussprechen wollen. Ich bin mir ehrlich gesagt ein wenig uneins, was dieses Thema angeht.

Wie seht ihr das? Sind Blog noch relevant im Jahr 2017? Wer von meinen Lesern bloggt heute noch? Wenn ja, wie viele Leute lesen eure Blogs? Lasst uns ein bisschen Infos sharen!

Schreibe einen Kommentar