donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Hat wer Erfahrungen mit Binären Optionen?

| Keine Kommentare

Hey Leute! Heute mal eine Frage in die Runde, ob sich wer mit binären Optionen auskennt. Bzw mit dem Handel / Trade mit solchen? Weil ich finde das Thema sehr spannend und hab mich die letzte Tage ein wenig schlau gemacht, was Binäre Optionen angeht. Wer nicht weiss, was binäre Optionen sind, hier auf Wikipedia ein kurzer Ausschnitt:

Eine binäre Option (auch: digitale Option) ist ein Finanzderivat, das von Optionen abgeleitet ist, zu den exotischen Optionen zählt und zur Kategorie der Termingeschäfte gehört.

Ich überlege zurzeit, ob ich mir einen Trader Account bei einem der folgenden Anbieter anlegen sollte und wollte euch fragen, wer mit einem von dem Erfahrungen gesammelt hat? Bzw einen Testbericht dazu gefunden hat?

Binäre Optionen Broker im Vergleich auf Binaere-Optionen.co.at

Binäre Optionen Broker im Vergleich auf Binaere-Optionen.co.at

Quelle: http://www.binaere-optionen.co.at

Ich bin mir des Risikos bewusst, dass es ein nicht gerade ungefährliches Börsenspiel handelt, wie unter anderem die ARD als auch die Arbeiterkammer.at warnen. Jedoch kann ich mit Geld sehr gut umgehen und setzen nur Geld ein, welches ich ohne weiteres verschmwerzen kann, auch wenn ich es verliere. Aber bei einigen guten Trades kann man echt ein Vielfaches des Einsatzes gewinnen, was es doch extrem spannend und interessant macht!

Also, welchen Anbieter / Broker soll ich benutzen? BDSwiss schaut mich zurzeit am besten an, aber trotzdem wäre ich über Erfahrungsberichten und Empfehlungen eurerseits sehr glücklich!

Schreibe einen Kommentar