donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Endlich.. Naxxramas geschafft!

| Keine Kommentare

Ich weiss nicht, ob es euch so ähnlich geht wie mir, aber ich bin Hearthstone echt vollkommen verfallen! Bin echt süchtig danach und war die letzten Wochen nur damit beschäftigt, Gold zu grinden, damit ich mir die 700 Gold für jeden Naxxramas Flügel rausspielen konnte. Und jetzt endlich, endlich, nach Wochenlanger Schufterei und Erledigungen der Quests, Naxxramas abgeschlossen!

naxxramas-abgeschlossen

War echt eine schwere Geburt, aber die Naxx Karten sind echt super und notwendig, um ein geiles Deck zusammenzustellen! Gerade die Karte „Kel’Thuzad“ ist echt BAD ASS und hat mich bei manchen Gegenspielern schon zur Verzweiflung gejagt! Wenn man da nicht gerade eine gute Removal-Karte zur Hand hat, weil dann braucht man gar nicht spielen, denn dann kommen alle Viecher, die im selben Zug gestorben sind wieder hoch. Ärgerlich auch, wenn sich Kel’Thuzad hinter einer Spott Karte versteckt und kaum zugänglich ist. Kann man die Runde schon für beendet erklären 😛 Na mal sehen, wie ich die Karte in meinem Deck unterbringen werde..

Ein lustiges Youtube Video hab ich noch gefunden, wo man Groot beim Hearthstone spielen zuschauen kann! Natürlich gewohnt einsilbig mit seinen „I am Groot“ Standardaussagen 😀

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7r7QHdq8B4I

Groot is playing Hearthstone – I am Groot

Der Ton ist nicht wirklich gut, aber die Idee find ich witzig! Auf was für Ideen manche Leute kommen! Hihi! Soda, jetzt werd ich aber schlafen gehen, ist schon nach 2 Uhr Morgens hier.. phew.. und ich muss morgen früh auf! Gut’s Nächtle!

Schreibe einen Kommentar