donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Mini Ausflug nach Zypern

| Keine Kommentare

Wenn der Chef mir schon paar extra Tage Zeitausgleich genehmigt, muss man das definitiv nutzen und einfach irgendwohin verreisen. Habe Mittwoch bis Freitag frei bekommen, dazu den Samstag noch und schwups, auf nach Zypern! Und was soll ich euch erzählen: TOLL WARS! Tolles Wetter, nette Menschen und echt ein hübsches Land, das echt einiges zu bieten hat!

zypern-ausflug-01

zypern-ausflug-04

zypern-ausflug-03

zypern-ausflug-02

Weitere Fotos von meinem Ausflug nach Zypern findet ihr wie gewohnt im Gesichtsbuch 😉 Und hätte ich gewusst, wie arschkalt es hier in Wien ist, hätte ich den Flug gecancelt, meinen Chef angerufen und ihm gesagt, dass ich kündigen werde. Aber zum Glück hab ich nicht auf die Wettervorhersage für Wien geachtet, wer weiss, ob das so eine vernünftige Entscheidung gewesen wäre *gg naja, am Montag geht es dann wieder in die Arbeit! Schade, aber vielleicht reiss ich so einen spontanen Ausflug bald wieder an!

Schreibe einen Kommentar