donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Grip – Kombi Wölfe im Schafspelz

| Keine Kommentare

http://www.youtube.com/watch?v=hxNreIlRnqE

Wenn ich mal ein paar Euro zuviel rumliegen haben sollte, muss ich mir unbedingt so einen Kombi im Schafspelz zulegen 😛 Entweder den Audi RS6, der auf 665 PS hochfrisiert wurde oder den G-Power M5 Hurricane RS Touring mit 750 PS! Da bleibt einem echt die Kinnlade unten hängen, wenn man sich ansieht, wie die Dinger abgehen! Waaaaahnsinn! Geil!

Da kann man GRIP-Moderator und Rennfahrer Matthias Malmedie wirklich nur beneiden, dass er solche geilen Karren immer mal ausführen darf. Würde ich auch einmal nur all zu gern 😉

Welcher Kombi Wolf im Schafspelz würde euch gefallen? Der G-Power M5 Hurricane RS Touring, der frisierte Audi RS6 oder doch der dezentere Ford Mondeo Turnier mit 240 PS?

Wenn wir schon bei der Grip Serie der Wölfe im Schafspelz sind, einfach mal den G-Power BMW M6 am Ende dieses Clips ansehen.. also falls mir wer eine Freude machen möchte und 150 Tausend Euro rumliegen hat, ich würde nicht Nein sagen 😀

Schreibe einen Kommentar