donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Abendessen im Lokal Edison (Wien) im 8 Bezirk

| Keine Kommentare

Gestern war ich mit paar Freunden auf ein Abendessen im Edison verabredet und von der Location her wirklich sehr gut gelegen, man kommt von überall schnell hin, am besten erreichbar mit der Linie 43 / 44.

Der Kellner war sehr cool drauf, zuvorkommend und mit einem coolen Schmäh, auch das Essen war sehr gut! Bestellt habe ich mir Ravioli (obwohl hier es ruhig ein wenig mehr hätte sein können 😛 ) und als Nachspeise einen Cheesecake, der auch sehr gut war!

edison-wien-abendessen-01

edison-wien-abendessen-02

Öffnungszeiten des Edison:

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 08:00-23:00
Samstags und Feiertags 09:00-01:00
Sonntags 10:00-21:00

Fazit: Cooles Lokal, auch wenn die Preise meiner Meinung nach ein wenig happig sind. Personal cool, zumindestens war es unser Kellner und Essen echt gut! Wenn auch wenig, wie angemerkt 🙂 Wir kommen wieder..

Schreibe einen Kommentar