donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Samurai Siege – Mein Clash of Clans Ersatz

| Keine Kommentare

Die meisten von euch werden sicher Clash of Clans kennen, eines der Spiele, dass seit Wochen bei den umsatzstärksten Apps ganz oben steht! Nach über einem Jahr Clash of Clans habe ich mir eine neue Herausforderung gesucht und diese im iOS und Google Play Spiel Samurai Siege gefunden 😀

samurai-siege

Das Grundprinzip ist das Selbe wie bei Clash of Clans, ihr baut euer Samurai Dorf auf, verbessert die Burg, die Verteidigung und trainiert mutige Samurais und Ninjas, mit denen ihr die Schlacht ziehts! Bessere Truppen könnt ihr euch aber nicht erforschen, sondern müsst sie im Einzelspieler-Modus erspielen! Das ist wohl der grösste Unterschied zwischen CoC und Samurai Siege!

Hier könnt ihr euch Samurai Siege für euer Smartphone bzw Tablet holen:
https://itunes.apple.com/de/app/samurai-siege/id643798619?mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spaceapegames.samuraisiege&hl=de

Spielt sonst wer Samurai Siege? Falls schon, würde ich mich sehr über eine Teilnahme an meinem Bündnis freuen, zurzeit sind nur mein Bruder und ich in einem Bündnis! Also, wenn ihr Samurai Siege zockt, schliesst euch uns an!

Schreibe einen Kommentar