donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Hard Rock Cafe Wien in der Rotenturmstraße

| Keine Kommentare

1468798_10202403329061629_285399243_n

Ich liebe das Hard Rock Cafe wirklich sehr und sammel auch die T-Shirts und Gläser, wo immer es die Möglichkeit dazu gibt. Seit Jahren träume ich davon, dass es mal ein Hard Rock Cafe in Wien eröffnet und wie es scheint, wurden meine Wünsche erhört: Ein Hard Rock Cafe auf der Rotenturmstraße titelt DiePresse! Yay! Endlich ein Hard Rock Cafe in Wien! Und das nicht irgendwo, sondern im ersten Bezirk in der Rotenturmstraße!

Bis Ende 2014 soll die Eröffnung erfolgen, ob es aber wirklich, wirklich passieren wird steht noch in den Sternen! Denn im Blog selber wurde noch nichts offiziell verlautbart! Hm! Daum drücken Leute, Daumen drücken für ein Wiener Hard Rock Cafe!

Schreibe einen Kommentar