donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Gratis Konto mit Kreditkarte bei der DKB geholt

| Keine Kommentare

Wisst ihr, was besonders ärgerlich ist! Wenn euch im Dezember, so kurz vor Weihnachten, euer Bankbetreuer sagt, dass euer Rahmen gekündigt wurde und man innerhalb der nächsten paar Wochen Bares sehen will, wenn man keinen Ärger bekommen will. Nicht die feine Art, aber ich werde keine Namen nennen! Auf jeden Fall musste ich mich nach einem neuen Konto umsehen und habe mir mal das Angebot der DKB angesehen! Nicht schlecht, wenn man sich die Website von denen ansieht:

dkb-gratis-konto

Quelle: https://www.dkb.de/int/privatkunden/cash/aut/

Ist zwar eine deutsche Bank, aber auch als Österreicher kann man bei denen ein gratis Konto eröffnen und bekommt noch dazu eine Kreditkarte, mit der man weltweit bezahlen kann! Gefunden habe ich den Tipp auf Gratis-Konto.co.at, die neben der DKB auch noch die Direktanlage.at empfehlen! Aber da ich zurzeit kein Gehaltskonto brauche, war eher das Angebot der DKB interessant. Jetzt warte ich drauf, dass ich alle Papiere zugeschickt bekomme und ich bald meine neue Kreditkarte in den Händen halte! Weihnachten rückt ja immer näher!

Schreibe einen Kommentar