donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

Suits Staffel 2 Finale! Wuff!

24. Februar 2013 von admin | Keine Kommentare

Wieder mal ein spannendes Staffel Finale meiner Lieblingsserie „Suits“ mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht als zwei New Yorker Anwälte! Wer die Serie noch nicht kennt, UNBEDINGT mal ansehen! Habe diese Serie auch meinen Eltern empfohlen, die das eher widerspenstig angefangen zum Ansehen und jetzt können sie es nicht mehr erwarten, wie es weitergeht 😛 Und sie sind noch bei Staffel 1, da sie es sich auf Deutsch ansehen.

Die Suits Final Episode „War“ war nicht ganz so fetzig flott wie die 15 Folge „Normandy“, wo es wirklich drunter und drüber ging. Da hat mir die 15 Folge besser gefallen, aber war wieder mal ein rundes Ende! Immerhin kein gewaltiger Cliffhanger zur 3 Season von Suits, wer den Teaser Trailer sich ansieht, wird sich schon denken können, wem Mike sein „kleines Geheimnis“ als nächstes anvertrauen wird 😉

Wie hat euch das Staffelfinale von Suits gefallen? Gut? Weniger gut? Let me know in the comments!

17. Februar 2013
von admin
Keine Kommentare

Auf ein Bierchen..

.. oder zwei.. oder drei 😉 War heute mit zwei Freundinnen Bier trinken (JA, zwei FRAUEN) und echt einen mega feinen Abend verbracht. War echt lustig und die beiden hatten echt viel zu erzählen. Haben uns auch wirklich lange nicht … Weiterlesen