donauwind.at

Luftige Geschichten eines an der Donau lebenden Wieners

April, April, der macht, was er will!

3. April 2012 nach admin | Keine Kommentare

Verrücktes April Wetter

Also ich weiss nicht, wie es auch damit geht, aber das Wetter macht mir die Tage echt zu schaffen. Mal ist es kalt, sooo kalt, dass man die Winterjacke wieder auspacken muss. Am nächsten Tag ist es hingegen wieder dermassen warm, dass man die kurze Hose raussuchen sollte. Man kann sich die Tage wirklich auf kein Wetter einstellen und sollte dementsprechend vorsichtig sein, damit man sich nicht böse verkühlt!

Ich hoffe, dass es das nun mit dem Winter gewesen ist und wir von nun an den Frühling endgültig in Wien begrüssen dürfen. Das Wetter heute war echt fein, blöd nur, dass ich ihn nicht geniessen konnte. Zu allem Überfluss musste ich heute noch länger in der Arbeit bleiben, dass ich nicht mal den Abend draussen geniessen konnte.. aber wie ihr sehen könnt, bin ich wenigstens zu Fuss in die Arbeit gegangen 🙂 Und was das Wetter angeht.. April, April, der macht, was er will!